PRE LOVED
Kleider aus zweiter Hand, mit Liebe gekauft oder geschenkt gekriegt, getragen und aufgehoben – zu schade ihnen keine zweite Chance zu geben. Für unser Sortiment wählen wir die Kleider sorgfältig aus und nehmen was unserem Anspruch an Qualität, Zustand und Stil entspricht.
Kleider aus zweiter Hand, mit Liebe gekauft oder geschenkt gekriegt, getragen und aufgehoben – zu schade ihnen keine zweite Chance zu geben. Für unser Sortiment wählen wir die Kleider sorgfältig aus und nehmen was unserem Anspruch an Qualität, Zustand und Stil entspricht.

RE LOVED
Bedeutet nachhaltig zu handeln und die zuvor geliebten Kleider wieder in den Kreislauf zu geben. Wir freuen uns auf eure Lieblingsstücke.
Bedeutet nachhaltig zu handeln und die zuvor geliebten Kleider wieder in den Kreislauf zu geben. Wir freuen uns auf eure Lieblingsstücke.

ANNAHMEZEITEN
Ihr könnt jederzeit zu den Öffnungszeiten vorbei kommen und uns eure Pre Loved Schätze abgeben, ohne Termin.
Wir gehen eure Kleider dann in Ruhe und mit viel Sorgfalt durch. Das dauert in der Regel 1–2 Wochen. Anschliessend melden wir uns per Mail und teilen euch das Total eures Store Credits* mit und was allenfalls an übriger Ware wieder abzuholen ist.
Wir gehen eure Kleider dann in Ruhe und mit viel Sorgfalt durch. Das dauert in der Regel 1–2 Wochen. Anschliessend melden wir uns per Mail und teilen euch das Total eures Store Credits* mit und was allenfalls an übriger Ware wieder abzuholen ist.
KONDITIONEN
- Hochwertige, gewaschene Kinderkleidung, ohne Flecken, 0–12 Jahre
- Saisonale Annahme (sprich im Winter Winterkleidung und im Sommer Sommerkleidung). Wolle-/ Seide-Sachen nehmen wir ganzjährig an.
- Bevorzugt werden nachhaltige Brands, wir behalten uns eine Auswahl vor. Willkommen sind auch spezielle, ausgefallene Teile.
- Beispiele für Brands die wir mögen: Selana, Minimalisma, Bobo Choses, Mini Rodini, Poudre Organic, etc. Es darf auch mal ein schlichtes H&M oder Zara Teil dabei sein, aber nicht überwiegend.
- Schöne Wollsachen wie z.B. von Cosilana werden auch mit kleinem (geflickten) Loch angenommen.
- 1 – 2 Einkaufstüten voll ist als Menge ideal für uns.
- Wir legen den Verkaufspreis fest. Ihr erhaltet 30% davon, entweder
A) als *Store Credit. Das Guthaben (Store Credit) wird in Form eines Kundenkontos bei uns hinterlegt. Beim nächsten Einkauf müsst ihr also nur euren Namen nennen und wir rechnen diesen über euer Kundenkonto ab. Ihr unterstützt unser junges Geschäft damit massgeblich, wofür wir euch herzlich danken.
B) als RIVIERA Gutschein.
Barauszahlungen machen wir nur in Ausnahmefällen. - Nicht abgeholte Restware wird nach drei Monaten in unsere Sale Wühlkiste gegeben oder gespendet.
