PRE LOVED
Kleider aus zweiter Hand, mit Liebe gekauft oder geschenkt gekriegt, getragen und aufgehoben – zu schade ihnen keine zweite Chance zu geben. Für unser Sortiment wählen wir die Kleider sorgfältig aus und nehmen was unserem Anspruch an Qualität, Zustand und Stil entspricht. 

RE LOVED
Bedeutet nachhaltig zu handeln und die zuvor geliebten Kleider wieder in den Kreislauf zu geben. Wir freuen uns auf eure Lieblingsstücke.
ANNAHMEZEITEN
Bitte im voraus anrufen um einen Termin zu vereinbaren und genauer zu erfahren was wir aktuell gerade annehmen: 061 511 88 66

Wir gehen dann eure Sachen vor Ort gleich durch, währenddessen ihr im Laden stöbern könnt.

Alternativ können Kleider auch zu den Öffnungszeiten abgegeben werden, wir schauen sie in Ruhe durch, melden uns dann bei euch und ihr holt wieder ab, was wir nicht brauchen konnten. Nicht abgeholte Kleider werden nach drei Monaten gespendet!

KONDITIONEN
  • Hochwertige, gewaschene Kinderkleidung, ohne Flecken, 0–12 Jahre
  • Saisonale Annahme (sprich im Winter Winterkleidung und im Sommer Sommerkleidung). Wolle-/ Seide-Sachen nehmen wir ganzjährig an. 
  • Bevorzugt werden nachhaltige Brands, wir behalten uns eine Auswahl vor. Willkommen sind auch spezielle, ausgefallene Teile.
  • Beispiele für Brands die wir mögen: Selana, Minimalisma, Bobo Choses, Mini Rodini, Poudre Organic, etc. Es darf auch mal ein schlichtes H&M oder Zara Teil dabei sein, aber nicht überwiegend.
  • Schöne Wollsachen wie z.B. von Cosilana werden auch mit kleinem (geflickten) Loch angenommen.
  • 1 – 2 Einkaufstüten voll ist als Menge ideal für uns.
  • Wir legen den Verkaufspreis fest. Ihr erhaltet 30% davon, vorzugsweise als Store Credit. Das Guthaben (Store Credit) wird in Form eines Kundenkontos bei uns hinterlegt. Beim nächsten Einkauf müsst ihr also nur euren Namen nennen und wir rechnen über euer Kundenkonto ab. Ihr unterstützt unser junges Geschäft damit massgeblich, wofür wir euch herzlich danken. Barauszahlungen machen wir nur in Ausnahmefällen.